Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/bbcode.php on line 379
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3832: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
Hundefreunde Sachsen • Thema anzeigen - Hallo

Hallo

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Hallo

Beitragvon Jenny » Fr 17. Apr 2009, 22:02

Hallo,

ich bin Jenny, 18 jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich wohne in einer kleinen Stadt nahe Chemnitz und bin Mitglied im HSV Chemnitz-Borna. Mit meinem "geleastem" Berner Senne Anka arbeite ich hauptsächlich in THS (vlt werden wir dieses jahr noch auf dem ein oder anderm Tunier starten) und im Obedience und Dogdance. Anka ist jetzt 5 Jahre alt.
Seit einem Jahr habe ich meinen ersten eigenen Hund, einen Australian Shepherdrüde namens Collin. Wir arbeiten derzeit darauf hin Ende des Jahres die BH zu machen und dann malsehen was kommt bzw. wo es mich zum Studieren hinverschlägt.
Ein Jahr lange bleiben wir auf jeden fall weiter Sachse.

Liebe Grüße Jenny :)
Jenny
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:44
Wohnort: nahe Chemnitz

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo

Beitragvon Mandy » Sa 18. Apr 2009, 12:27

Willkommen Jenny!
den Collin durfte ich ja bereits mal hier in Dresden sichten.
Hübscher Kerl. Wünsche euch in allen Bereichen viel Erfolg!
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo

Beitragvon Franziska » Sa 18. Apr 2009, 19:27

Willkommen Jenny,

Welches kleine Städtchen nahe Chemnitz ist das denn? Ich komme ursprünglich nämlich auch aus so einem kleinen Städtchen - Flöha. Die Hundehalter, die ich treffe, wenn ich dort mal zu Beusch bin, sind aber fast alle total bekloppt mit Zwinger und kriechendem deutschen SH.

F.
Kinder sind ein schlechter Hundeersatz!
Benutzeravatar
Franziska
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 19:36
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo

Beitragvon Jenny » So 19. Apr 2009, 00:07

das kleine Städtchen ist Hohenstein-Ernstthal ;)

nur kriechende DHS hab ich hier noch keine gesehen...
Greetings Jenny
Jenny
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:44
Wohnort: nahe Chemnitz

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo

Beitragvon Mandy » Do 17. Sep 2009, 00:00

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron