Hallo aus Großharthau

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Hallo aus Großharthau

Beitragvon Irina » So 19. Apr 2009, 21:12

Nun habe ich auch hergefunden - dank Karinas Blog! Einige bekannte Namen habe ich schon gelesen - auf alle anderen freue ich mich (auch)!
Nun also was zu mir: Biologin, hundeverrückt seit ich denken kann, gebürtige Niedersächsin mit sächsischem Vater (habe ja gelesen, daß "Nieder-" oder sächsische Abstammung reicht .....)
Die erste Hundeliebe war der Chihuahua meiner Eltern - später meine wunderbare Neufundländerhündin und dann mein Seelenhund Midge. Midge habe ich aus Irland mitgebracht, wo ich ein Jahr gelebt habe (und mich in Land, Leute, Schafe, Sheepdogs und irische Musik verliebt habe.)
Später zog "rescue dog" Lori bei uns ein - ebenfalls aus Irland und ein warer Schatz.
Nach Midges Tod ist vor einem halben Jahr mit dem "wilden Wutz" Swift ordentlich frischer Wind in unsere ländliche Idylle eingezogen.


Irina mit Lori und Swift - und Midge im Herzen
Benutzeravatar
Irina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Apr 2009, 20:40

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Mandy » So 19. Apr 2009, 22:45

Gugga ma da wer da is! Hallo! Willkommen! Freut mich!!!
Und ich hab immer noch keine CD!
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Irina » So 19. Apr 2009, 23:05

Meeensch! Wie konnte das passieren! Connys glockenklare Stimme und mein elfengleiches Geflöte! Und Du mußt ohne auskommen!
Hallamachadu - hurabie - hurabahinja, hurabahinja ....... dat singt se und ich mach dazu: "Tröööööt"! Ich leg mir gleich mal eine in's Auto und Du erinnerst mich dran, wenn ich wieder bei der Hunderunde bin. (Nächsten Samstag nicht - da ist Schäfchentermin)

Da fällt mir ein: Ist er nicht süß? Mein Avatar? Der kleine Eisbär! Mein Jüngster!

Irina
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Benutzeravatar
Irina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Apr 2009, 20:40

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Carola » So 19. Apr 2009, 23:39

Endlich auch hier Schafbilder, schöööööööön
willkommen hier bei uns

LG Carola
Wer einen großen Sprung tun will muss einen langen Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Carola
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 13:46
Wohnort: Lübbenau/Spreewald

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Mandy » So 19. Apr 2009, 23:43

UNSCHLAGBAR SÜSS!!!
Da fliegst du sicher bald hier raus, aus dem HUNDE-Forum :lol:
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Karina » Mo 20. Apr 2009, 12:23

Der Avatar ist göttlich *neid*

VG
Karina
This is a dog's house. Therefore the comfort of our dogs comes first.
Visitors take second place!
If you are a dog lover you will understand.
If not - why are you here?
Benutzeravatar
Karina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: Do 9. Apr 2009, 23:38
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon adina » Do 30. Apr 2009, 17:01

Und, Irina,

sach mal, was hast Du denn damals eigentlich in San Francisco gemacht? Wie lange warst Du da? Mit oder ohne Hund (sollte das schon irgendwo stehen, hab ich's nicht gecheckert)?

Gruß,
Adina.
Benutzeravatar
adina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Stuttgart, Deutschland

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Katja » Do 30. Apr 2009, 21:13

Hallo,

viel Spaß hier und gerne noch ein paar Schaf-Bilder :D
Benutzeravatar
Katja
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:28

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo aus Großharthau

Beitragvon Irina » Fr 1. Mai 2009, 17:37

In San Francisco war ich nur ein paar Tage - beruflich (ein Labor angucken). Und da Flüge wesentlich billiger sind, wenn zwischen Hin- und Rückflug ein Wochenende liegt, hatte ich auch noch Freizeit. In der ich natürlich soviel Hundenähe wie möglich gesucht habe :D Tagsüber also in Hundenähe, abends in Pubs auf der Suche nach irischer Musik. Da habe ich dann überraschenderweise einen Bekannten getroffen: Einen irischen Tanzlehrer. Die Welt ist ein Dorf! (Und nachts kamen im Fernsehen diese ganzen Dokusendungen über diverse Hundeflüsterer!)
Im Herbst hatte ich das Glück, in Toronto zu sein. War datt schön! Tolle Stadt! Noch mehr irische Musik :D

Ist schon witzig, den Hundeumgang in verschiedenen Ländern zu sehen. Ich habe ja vor langer Zeit mal ein Jahr in Irland gelebt (hundelos hin, mit Hund zurück!). Wieder 'ne ganz andere Welt......

Irina
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Benutzeravatar
Irina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Apr 2009, 20:40

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron