Mein Name ist ist Conny bin 37 Jahre und wohne mit meiner Familie(Mann+3 Kinder)und unserem Zoo am westlichen Stadtrand von Dresden.
Unser Zoo besteht aus 2 Samojeden, Rüde Akimo 2,5Jahre +Hündin Alenni 8 Monate, 1Hasen,1 Meerschwein,2 Wellensittichen und 2-3 "Gastkatzen die sich auf unserer Terrasse sonnen ohne zu fragen

Akimo ist mein großer Trotzkopf der gern an der Leine den Dicken markiert aber offline lieber schnell mal einen Schritt zur Seite macht wenn es ihm zu brenzlig wird.
Alenni ist meine heimliche Cheffin im Rudel, total lieb und gehorsam.Sie lernt absolut schnell was mich ein wenig tröstet weil ich bei akimo schon dachte ich bin zu b...d Hunde zu erziehen. Das einzige woran wir noch INTENSIV arbeiten müssen...das Gequitsche bei Hundebegnungen

In meiner Freizeit gehe ich mit den Beiden in der warmen Jahreszeit viel wandern oder einfach nur an der Elbe schlendern.Sobald es kühler wird lasse ich mich von Akimo(ab herbst auch mit Alenni zusammen)
mit dem Roller oder Rad durch die Wälder ziehen und einen schönen Schlitten hab ich jetzt auch...der will dann natürlich auch getestet werden!
LG Conny