Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/bbcode.php on line 379
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3832: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
Hundefreunde Sachsen • Thema anzeigen - Vorstellung Jana

Vorstellung Jana

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Vorstellung Jana

Beitragvon Jana » Mi 29. Apr 2009, 20:28

Hallo,

ich heiße Jana und bin im Moment leider noch Hundelos. Dies wird sich aber in den nächsten Monaten ändern. Auf der Suche nach einer guten Hundeschule bzw. Welpenspielgruppe bin ich über dieses Forum gestolpert und hoffe mich hier mit Hundebesitzern aus der Region austauschen zu können.
Ich komme eigentlich aus Erfurt, bin aber inzwischen seit 12 Jahren in Dresden. Erst nur für das Studium, aber jetzt arbeite ich hier und werde sicher noch eine Weile bleiben. ;)

Liebe Grüße
Jana
Benutzeravatar
Jana
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Franziska » Do 30. Apr 2009, 00:02

Guten Tark Jana!

Was soll es denn für ein Hund werden und woher bekommst Du den? Fotos?

F.
Kinder sind ein schlechter Hundeersatz!
Benutzeravatar
Franziska
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 19:36
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Mandy » Do 30. Apr 2009, 01:32

Willkommen!

Ps.: na da bin ich doppelt gespannt :|
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Bettina » Do 30. Apr 2009, 13:38

Hallo Jana,

was soll es denn für ein Hund werden?
Rüde oder Hündin?

LG Bettina
Benutzeravatar
Bettina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 09:24

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon adina » Do 30. Apr 2009, 16:58

Hallo Jana,

das interessiert mich jetzt mal, wie Du dieses Forum hier gefunden hast. Die Birgit zum Beispiel hat mit Sachsen ja gar nix am Hut, sacht se.

Ach ja, hast Du schon Tiererfahrungen? Warum denkst Du über einen Hund nach? Wie groß soll er sein?

Gruß,
Adina
Benutzeravatar
adina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Stuttgart, Deutschland

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Jana » So 9. Aug 2009, 11:26

Hallo
Tut mir leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe :010:
(Vielleicht kann ich es ja mit Welpenfotos wieder gut machen :oops: )

Bild

Die Kleine ist inzwischen da und ein 14 Wochen alter Australian Shepherd. Sie kommt vom Züchter.

Das Forum hatte ich damals über den "briard-blog" gefunden.

Ich hatte als Kind einen Hund, einen Mischling aus dem Tierheim und für mich stand schon immer fest, das ich sobald es möglich ist, wieder einen Hund haben würde. Auch wenn ich jetzt zugeben muss, ein Welpe ist doch etwas anderes, als ein bereits gut erzogener, erwachsener Hund(wir hatten mit ihm damals viel Glück gehabt) :oops: Aber das wird schon werden, wir gehen zu Welpenspielstunde und ich lerne jeden Tag mit ihr etwas dazu. Ich könnte mir ein Leben ohne sie, schon gar nicht mehr vorstellen.

LG Jana
Benutzeravatar
Jana
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Carola » Di 11. Aug 2009, 13:10

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und schön, das du wieder hier bist. :)

LG Carola
Wer einen großen Sprung tun will muss einen langen Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Carola
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 13:46
Wohnort: Lübbenau/Spreewald

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Irina » Di 11. Aug 2009, 21:37

Goldig, das Blauauge!
Gibt es noch mehr Infos für Neugierige? Wie heißt sie? Welcher Züchter? Welche Welpenspielstunde? Und ganz wichtig: gibt es noch mehr Bilder? :D

Irina
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Benutzeravatar
Irina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Apr 2009, 20:40

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Jana » Di 11. Aug 2009, 22:27

Sie heißt "Fiby von den sieben Tälern" und wir sind beim HSV Neustadt.
Ihre Hobbys sind: schlafen(am Liebsten auf dem Rücken), spielen und versuchen in allem in dem Wasser ist zu planschen, selbst wenn es sich nur um ihren Wassernapf(selbst der Kleine für unterwegs), oder einem Eimer mit einer kleinen Regenpfütze drin handelt.

Und Bilder gibt es natürlich jede Menge. :D

LG Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jana
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Vorstellung Jana

Beitragvon Mandy » Fr 14. Aug 2009, 22:17

Was soll ich schon sagen...
S Ü S S natürlich :P noch :?
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Nächste

Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron