Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/prime_links.php on line 121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/prime_links.php on line 122
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3832: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
Hundefreunde Sachsen • Thema anzeigen - Vorstellung Kathrin und Votan

Vorstellung Kathrin und Votan

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Re: Vorstellung Kathrin und Votan

Beitragvon Karina » Di 12. Mai 2009, 18:42

Ich war letzte Nacht nicht mit im Einsatz.
Er ist übrigens heute lebend gefunden worden:
http://www.sachsen-fernsehen.de/default ... ews=440088

VG
Karina
This is a dog's house. Therefore the comfort of our dogs comes first.
Visitors take second place!
If you are a dog lover you will understand.
If not - why are you here?
Karina
Administrator
Administrator

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Beitragvon kathrin » Mi 13. Mai 2009, 08:14

Ja, danke. War ne lange Nacht. War erst 4.30 Uhr zu Hause und die Kinder hatten 6.00 Uhr schon verdammt gute Laune.
Grüsse kathrin
kathrin
Welpchen
Welpchen

Beitragvon Irina » Do 14. Mai 2009, 21:34

Ei! Da bin ich ja beeindruckt, daß Du das mit Kindern "ernsthaft" schaffst! Falls sich das komisch ließt: Das meine ich ernst. Ich war vor vielen Jahren in einer Staffel - mit kaum sonstigen Verpflichtungen und viel Zeit. Heute würde ich das nie organisiert bekommen und dabei habe ich nicht mal Kinder (die man ja nicht "auf morgen" verschieben kann wie sovieles anderes!)

Herzlich willkommen!

Irina
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Irina
Fusshupe
Fusshupe

Beitragvon kathrin » Fr 15. Mai 2009, 07:35

Ja DANKE, aber mir macht das so viel Spaß, dass es klappen muß. Die Kinder sind auch schon einiges gewöhnt von MAMA. Außerdem stand bei Anschaffung der Rasse schon fest, dass man viel mit ihm machen muß.
Grüsse Kathrin
kathrin
Welpchen
Welpchen

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der Mitglieder