Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/bbcode.php on line 379
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3832: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
Hundefreunde Sachsen • Thema anzeigen - Tina und Caya - auf ein Neues

Tina und Caya - auf ein Neues

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Tina und Caya - auf ein Neues

Beitragvon Cimba » Mi 2. Sep 2009, 12:03

Hallo!

Erstmal muss ich mich mal wieder entschuldigen, da ich das mit dem realen Namen als Forenname total überlesen habe (kann man das noch ändern) :roll:
Ja das bin ich, typisch Tina! :D

Also von vorn, ich heiße Tina bin 25 Jahre alt, wohne seit ein paar Wochen in der Nähe von Riesa und bin hundeverrückt seit ich denken kann.
In meinem Leben haben mich viele unterschiedliche Hunde begleitet, jedoch waren sie nie meine eigenen, sondern immer Gassigeh-Hunde mit denen ich schon von klein auf meine Zeit verbracht habe.
2000 ging dann mein größter Traum vom eigenen Hund in Erfüllung und unsere Cimba zog bei uns ein.
Sie war ein Traum von Hovawart und mein Ein und Alles, mein Seelenhund mit der ich unglaublich viel durchgemacht habe und die wie ein Schatten an meiner Seite war. Zu Cimba hatte ich eine sehr tiefe Verbindung, wir sind zusammen erwachsen geworden und sie hat mir unglaublich viel beigebracht.
Leider war Cimba von klein auf schwer krank, schwere HD, Cauda Enquina Syndrom, Spondylose und auch Bandscheibenvorfall machten uns das Leben schwer. Dennoch haben wir nie die Lebensfreude verloren, Cimba strahlte eine unglaublich weise Energie aus.
Letztes Jahr kam dann ein Darmtumor dazu und nach monatelangem Kampf gegen den Krebs und gegen die immer schlimmeren Schmerzen der Gelenksgeschichten ( sie ist die meist implantierte Hündin von Doc Rosin :!: ) mussten wir uns schweren Herzen von ihr verabschieden.
Die Zeit ohne sie ist immer noch wahnsinnig schwer, aber sie ist immer ganz nah bei mir, in meinem Herzen!

Seit nun fast 7 Wochen ist bei uns wieder Leben in der Bude und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Caya, ein rotzfreche, unglaublich aufgeweckte, sehr gelehrige, kleine Hovihündin zog ein und stellt unser Leben völlig auf den Kopf!
Sie ist ein Terrorkrümel und wir werden mit ihr noch viel Spaß haben :D


Ganz liebe Grüße, Tina mit Caya und für imer Cimba im Herzen!
Cimba
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:10

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Tina und Caya - auf ein Neues

Beitragvon Carola » Fr 4. Sep 2009, 13:39

:D HERZLICH WILLKOMMEN HIER !
Wer einen großen Sprung tun will muss einen langen Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Carola
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 13:46
Wohnort: Lübbenau/Spreewald

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Tina und Caya - auf ein Neues

Beitragvon Mandy » Sa 5. Sep 2009, 00:36

Ja, willkommen!
Bring mal Leben in diese Bude hier :lol:
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Tina und Caya - auf ein Neues

Beitragvon Karina » So 6. Sep 2009, 00:32

Und Hoshi hatte auch schon seinen Spass mit ihr :-)

VG
Karina
This is a dog's house. Therefore the comfort of our dogs comes first.
Visitors take second place!
If you are a dog lover you will understand.
If not - why are you here?
Benutzeravatar
Karina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: Do 9. Apr 2009, 23:38
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Tina und Caya - auf ein Neues

Beitragvon Daniela » So 6. Sep 2009, 23:08

Ach von mir ein Hallo, wie ich gerade gehört habe sehen wir uns ja bald -grins -
LG Daniela mit Bande
Benutzeravatar
Daniela
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 14. Apr 2009, 16:46
Wohnort: Dobra

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron