Hallo an alle

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Hallo an alle

Beitragvon Kerstin und Leo » Mi 7. Okt 2009, 20:06

Meine Wenigkeit und mein Hund Leo wohnen in der Nähe von Leipzig. Mein Leo ist ein Cane Corso und ist 2 Jahre und 4 Monate und ich liebe den Rabauken abgöttig. Zu uns gehören noch mein Mann, meine Tochter und unsere Katze Susi. Ich freue mich auf regen Austausch und viele nette Leute.
LG Kerstin und Leo :)
Kerstin und Leo
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:56

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo an alle

Beitragvon Mandy » Do 22. Okt 2009, 14:40

Huch, dich hat ja noch gar keiner begrüßt! Hier scheint Urlaub zu herrschen :D
Kannst du mir bei Gelegenheit sagen wo du deinen Leo her hast?
Vom Alter her könnte ich Geschwister von ihm kennen...
So oft gibt es die Rasse ja nicht und das Alter könnte (muss ich noch Mal recherchieren) passen...
Willkommen hier!
Mal schauen ob hier bald wieder mehr los ist, oder es nur ein kurzes Intermezzo war =
was meiner Anfangs-Meinung über die "Anschaffung" eines Forum Recht geben würde :mrgreen:
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hallo an alle

Beitragvon Daniela » Do 22. Okt 2009, 18:45

Herzlich willkommen auch von uns - die nicht im Urlaub ist, sondern zur Zeit sehr im Stress 8-)
LG Daniela mit Bande
Benutzeravatar
Daniela
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 14. Apr 2009, 16:46
Wohnort: Dobra

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron