Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/prime_links.php on line 121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00b30f8/includes/prime_links.php on line 122
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3832: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
Hundefreunde Sachsen • Thema anzeigen - Ich möchte mich auch gern vorstellen :)

Ich möchte mich auch gern vorstellen :)

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Ich möchte mich auch gern vorstellen :)

Beitragvon Sali » Do 19. Nov 2009, 14:36

Hallo,

meine Name ist Sarah(26) und ich habe eine wunderschöne Husky-Mixdame Namens Shila (1), die wir seit Mitte September bei uns aufgenommen haben.
Wir wohnen zusammen mit meinem Freund im wunderschönen Radebeul und hoffe das ich durch dieses Forum, viele Hundefreunde aus meine Nähe kennen lernen kann.

Shila ist sehr verspielt, anhänglich, dickköpfig und nörgelich :)...misstrauisch und ängstlich gegenüber fremden....

So das solls erstmal gewesen sein :)

Hier noch ein Foto von meiner Scheenen :)

http://home.fotocommunity.de/sali/index ... d=18683854

Liebe Grüße
Sali
Welpchen
Welpchen

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Zurück zu Vorstellung der Mitglieder