Ein neues Team aus Dresden

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Ein neues Team aus Dresden

Beitragvon Jule » Sa 8. Mai 2010, 13:28

Hallo mein Name ist Jule und ich habe seit ca. einem Monat einen kleinen Jack- Russel Mix aus dem Tierheim. Er ist ca. ein Jahr alt und heißt Robby. Wir arbeiten zunächst am Grundgehorsam, da seine bisherigen Kenntnisse gegen Null gehen^^.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Hundefreund der auch ab und an bei der Messe spazieren geht. Zudem suche ich auch einen "Statisten", da ich mit meinem kleinen Hundebegegnungen üben muss, da er immer bellt wenn er einen sieht, weil er so aufgeregt ist. Und das nervt mit der Zeit ganz schön. Also er ist nicht aggressiv sondern eher ein Schisser. Das merken die anderen Hunde meist schnell und das bringt ihn noch mehr auf die Palme.... So das wars erstmal von uns... Würde mich sehr über ein paar Kontakte freuen^^

LG Jule
Jule
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:36

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Ein neues Team aus Dresden

Beitragvon Podifee » Di 11. Jan 2011, 21:38

test,da meine beiträge nicht angezeigt werden. :twisted:
Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann
Podifee
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:45

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Ein neues Team aus Dresden

Beitragvon Stefan » Fr 14. Jan 2011, 19:38

Hallo Jule,

also ich kann deinen Beitrag lesen.
Nun ist deine Anmeldung schon ziemlich lange her und vielleicht hat sich dein Problem mit Robby bereits erledigt.
Wie dem auch sei, ich bin mit meinen beiden Chaoten ziemlich häufig im Messegelände unterwegs.
Wenn du mal einen schwarzen Hund, dann eine Weile nichts, dann einen Mann, dann weider eine Weile nichts und dann noch einen zweiten Hund siehst, sind wir das. ;)

Stefan mit Stella und Cliff
„Der Hund ist die merkwürdigste, vollendetste und nützlichste Eroberung, welche der Mensch jemals gemacht hat. ...Vielleicht ist er sogar notwendig zum Bestand der menschlichen Gesellschaft.“
Georges de CUVIER (1769 - 1832)
Stefan
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:15
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron