hallo da sind wir

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

hallo da sind wir

Beitragvon Podifee » Di 11. Jan 2011, 18:59

wir,das sind shila und jumper,nebst frauchen natürlich :lol:
shila ein rumänischer straßenhund,kam zu mir mit 6 monaten.da sie sehr ängstlich ist und probs mit männern hatte,habe ich einen hundetrainer gehabt.hat aber nicht wirklich geholfen.darum entschloß ich mich nach langen überlegungen einen zweithund zu suchen.diesen fand ich bei pro animale in österreich.jumper ist aus spanien,ein podenco andalus.er war jagduntauglich und hatte glück.er wurde in der tötung(wie auch shila) abgegeben und gerettet :001: als wir ihn holten war jumper 1,5 jahre und links erblindet.
nun sind beide ca.4jahre alt.sie sind ein zusammengeschweißtes team. :mrgreen:
wir kommen übrigens aus der lausitz.
nun freue ich mich auf viele interressante beiträge und regen austausch.
Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann
Podifee
Welpchen
Welpchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:45

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: hallo da sind wir

Beitragvon Stefan » Fr 14. Jan 2011, 19:30

Hallöchen,
herzlich Willkommen.
Ich würde euch gerne viel Spaß hier im Forum wünschen, nur leider sind die Aktivitäten eingeschlafen.
Aber vielleicht findest du das eine oder andere Thema spannend und lesenswert.

Liebe Grüße in die Lausitz, Stefan
Stefan
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:15
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron