Sascha und Abby

wir wollen alles über euch und euren Hund wissen :-)

Sascha und Abby

Beitragvon Sascha » Fr 10. Apr 2009, 20:02

dann versuch ich auch mal mich hier verzustellen, auch wenn ich kein freund vieler worte bin. ich heisse sascha und bin 30 jahre alt. meine hündin abby ist wird ende mai 4 jahre alt und ist seit fast dreieinhalb jahren bei mir. ich habe seit einigen jahren immer einen hund aus dem tierschutz bei mir auf pflege.

ich denke das reicht erstmal :shock: . wer mehr wissen möchte darf gern fragen :D

Sascha & Abby
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn gern behalten :lol:
Benutzeravatar
Sascha
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 9. Apr 2009, 22:05
Wohnort: Dresden

Versendete Einladungen: 3
Geworbene Benutzer: 0

Re: Sascha und Abby

Beitragvon Mandy » So 12. Apr 2009, 14:07

... und Admin ist der Sascha, weil wir IHM nun dieses Forum zu verdanken haben!
Das sollte mal "angemerkt" werden! Denn es ist ein sehr schönes Forum, ohne Werbe-Einblendung, sehr hübsch und liebevoll gestaltet & bearbeitet (woran auch Karina eine "mitschuld" hat 8-) und welches von Sascha ständig nach unseren Wünschen und Vorstellungen "umgebaut" werden wird!
RESPEKT an euch BEIDE und DANKESCHÖN von DER, DIE niemals ('Neeee, nicht noch ein Forum' - 'KEIN FORUM, definitiv nicht' - 'Bitte kein Forum'!!!) eines wollte und dann damit "angab" das DU ein solches mit Lin(g)s erschaffen kannst :D
Ein Ruf verpflichtet auch dann, wenn er schlecht ist.
Benutzeravatar
Mandy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:12
Wohnort: in einer Hundehütte in Tharandt

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0

Re: Sascha und Abby

Beitragvon adina » So 26. Apr 2009, 18:54

Dies ist mein erstes Hundeforum, und dazu ein wirklich optisch recht ansprechendes.

So, Sascha, nu laß mich aber endlich mal auch richtige Beiträge schreiben!
Benutzeravatar
adina
Fusshupe
Fusshupe
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Stuttgart, Deutschland

Versendete Einladungen: 0
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron